Gästebuch

Lieber Gast,
ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit im Appartement Wildkogel. Es würde mich freuen, wenn Sie anderen mitteilen, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Ich bedanke mich recht Herzlich!
Maria Bischof

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Kathrin Titze Kathrin Titze schrieb am 1. März 2019 um 17:28:
Hallo Maria, wir hatten im Januar eine sehr schöne Woche im Appartement. Es hat an nichts gefehlt. Vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.
Adrian Zygadlo Adrian Zygadlo aus Oberhausen schrieb am 19. Februar 2019 um 17:45:
Hallo Maria, wir hatten super tolle Weihnachtsferien bei Dir!!! Das Appartement ist klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an garnichts gefehlt. Vielen Dank für die schöne Zeit, besonders auch an Rosi geht unser Dank!! Wir kommen gerne wieder! Adrian, Nicole und Jonah
Schäfer / Rindfleisch Schäfer / Rindfleisch aus Wuppertal schrieb am 8. Februar 2017 um 14:19:
Hallo, wir waren jetzt schon zwei Mal in dieser wunderbaren Wohnung. Wir sind sehr begeistert von der Wohnung und dem Garten. Alles perfekt und wir kommen mit Sicherheit bald wieder.... Leider aber erst 2018 🙁 Also heißt es noch warten warten warten.... MfG
Familie Prossegger Familie Prossegger aus Salzburg schrieb am 9. August 2016 um 07:32:
Liebe Maria (und lieber "guter Geist" Rosi), trotz widriger Umstände (mit unserem Kater) hatten wir eine ausgesprochene tolle Zeit in Neukirchen - die Wohnung ist ein Traum und sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht (und noch mehr) - wir waren sehr positiv überrascht! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! Herzliche Grüße aus Salzburg Die Prosseggers mit Amigo
Klaus Borgler Klaus Borgler aus Deutschland schrieb am 5. Dezember 2012 um 20:38:
Toll wars - und unglaublich erholsam. Das nächste Mal dann im Sommer!

Ein kleiner Auszug aus dem Gästebuch im Appartement: